1. TÜV Abnahme

Heute war die erste von drei Abnahmen durch den TÜV Süd. Der Herr vom TÜV hat sich alles genau angesehen, gemessen und fotografiert. Alles im grünen Bereich, Super! Das spricht auf jeden Fall für die Qualität von den Gewerken und Richter Haus.
Weiter geht’s mit dem Innenausbau.

2 Antworten zu “1. TÜV Abnahme

  1. Hallo Ihr 4,
    das Haus macht super Fortschritte. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Innenausbau und hoffen, dass endlich mal eine “sonnige” Zeit anbricht.
    LG Rita und Achim

    • Danke für die guten Wünsche. Wir freuen uns auch schon auf ruhigere Zeiten. Liebe Grüße die 4 Müllers.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>