Badmöbel geliefert – super schick!

Die Badmöbel inkl. der Waschbecken hatten wir bereits während der Planungsphase bei Möbel Höffner zusammen gestellt und gekauft. Mit der Lieferzeit und dem kostenlosen Einlagern bis zum Abruf waren wir sehr zufrieden. Und auch die Anlieferung und die Montage liefen unproblematisch.

Da wir alles zuvor nur im Katalog (Pelipal Balto) gesehen hatten, waren wir umso begeisterter über das Ergebnis. Alles strahlt in weiß Hochglanz mit Aluschienen und großem Spiegelschrank. Die Verarbeitung und Qualität sind super! Und auch der Preis ist akzeptabel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>