Bauträgerauswahl

Von folgenden Bauträgern haben wir uns ein Angebot machen lassen für eine Stadtvilla mit einer Wohnfläche von ca. 150 m²:

Letztdendlich waren am Schluss noch die Firma Roth und Richter Haus im Rennen.
Mit der Beratung und dem Service von Roth Massivhaus war ich sehr zufrieden. Herr Müller von Roth hat wirklich einen guten Job gemacht. Allerdings waren für uns folgende Punkte ausschlaggebend, so dass wir uns für Richter Haus entscheiden haben:

  1. Die hohen Baufertigstellungs- und Gewährleistungsgarantien sowie die TüV-Begehungen (das schaffte irgendwie Vertrauen)
  2. Das doch deutlich günstigere Angebot gegenüber Roth Massivhaus (ich hoffe es bleibt auch so, wir werden berichten)
  3. Offene und kompetente Beratung durch Herrn Richter und bisher schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>