Bodenplatte Garage und Versorger

Wie schon angekündigt … die Bodenplatte der Garage wurde letzte Woche fertig gestellt. Die vorbereitete Schalung wurde mit Stahlfaser-Beton gefüllt, also war keine weitere Bewehrung notwendig. Danach wurde alles gut abgedeckt.

Das verbliebene Recyclingmaterial wurde Richtung späterer Terrasse geschoben und im vorderen Hausbereich wurde begonnen, die Gräben auszuheben für die Versorger. Die notwendigen Leerrohre hatten wir im Vorfeld besorgt. Hier kann man echt die gute und präzise Arbeit der Firma Benecke loben!

Danach ging es auch recht schnell: erst kam Gas, danach Wasser, welche sich letztendlich einen Graben teilten. Den bereits vorhandenen Stromanschluss hat die Firma Benecke in den Graben gelegt sowie auch das von uns schon abgeholte Telekomkabel.

Bei einem weiteren Termin kam dann die Wasseruhr und später auch die Gasuhr.

20130801-192221.jpg
Bodenplatte Garage

20130801-192315.jpg
Versorgergräben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>