Dachkasten – strahlend weiß!

Unser Haus hat einen ca. 75 cm breiten Dachüberstand, welcher von unten mit Holzpaneelen geschlossen wird. Ursprünglich hatten wir vor, den finalen Endanstrich als Eigenleistung abzurechnen. Aber wir sind aus Zeitgründen doch dazu übergegangen, dies die Dachdecker machen zu lassen.

Zwischendurch kam auch kurz die Idee auf, anstatt Holz auf Kunststoff umzusteigen … aber davon wurde uns abgeraten und im Nachhinein sind wir glücklich darüber. Denn es sieht sehr gut aus!

20130707-215337.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>