Der Weg ins Obergeschoss – die Treppe

An nur einem Tag wurde die Bautreppe gegen unsere finale Holztreppe getauscht. Und da sie auch an anderer Stelle steht, wirkt der Flur gleich total anders. Und der Flur ist praktisch getrennt in einen “Nassbereich” am Eingang sowie einen hinteren Bereich.

Die Treppe sieht echt gut aus … matte Holzstufen und Holzgeländer mit Alustreben. Damit dies auch noch lange so bleibt, haben wir die Stufen mit Vlies und das Geländer mit Pappe “gesichert” … für die noch anstehenden Arbeiten im Haus.

20130928-212330.jpg

20130928-212705.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>