Eine Etage steht!

Am Freitag dieser Woche war es dann soweit … das Erdgeschoss war fertig gemauert inkl. Innenwänden und Vorbereitungen für die Geschossdecke. Es ist immer noch schwierig, sich alles dann genau final vorzustellen, aber es nimmt Gestalt an.

Die Rohbauer waren – trotz vorangegangenem Männertag – zeitig auf der Baustelle und selbst am Abend hatten sie noch einen Scherz auf Lager. Auf unsere Frage, warum denn in der einen Wand ein Loch von 80×80 cm sei, kam trocken die Antwort: uns wurde gesagt, Sie wollen sich einen Hund anschaffen! Die Kinder machten schon große strahlende Augen!

Nach dem Feierabend für die Rohbauer sind wir mal durch die Räume gegangen und haben uns die Möbel versucht darin vorzustellen. Manche Bereiche wirken größer als vorher angenommen, an anderen Stellen, wie zum Beispiel im Gästebad, sieht alles sehr knapp kalkuliert aus. Aber das muss jetzt reichen!

20130510-231134.jpg

20130510-231241.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>