Ende der Trocknungsphase in Sicht

Die letzten Wochen standen im Zeichen des tagtäglichen Lüftens. Das Trocknungsprogramm der Gastherme erreichte dabei Werte bis über 40 Grad. Was Anfangs noch einem subtropischen Urlaubsgefühl glich war gegen Ende hin nur noch trockene stickige Wüstenluft.

Anfangs hatten wir noch einen Bautrockner (vielen Dank fürs Leihen an unseren Nachbarn!!!) zur Unterstützung, der auch gut das Wasser sammelte. Auch mussten zu Beginn das an den Fenstern niedergeschlagene Wasser mit Handtüchern abgetrocknet werden. Aber alle Mühe hat sich gelohnt, keine Flecke auf den Fensterbrettern und alles trocken.

20130825-220001.jpg

Eine Antwort zu “Ende der Trocknungsphase in Sicht

  1. Hallo Mandy und Ronny, ich verfolge regelmässig Euren Baublog und bin beeindruckt, wie vorbildlich Ihr organisiert seid! Das macht Spass zu lesen! Ich bin natürlich auch gespannt aufs Endergebnis… LG Aette

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>