Endlich Schlüsselgewalt und weitere Vorbereitungen

Ein tolles Gefühl, im eigenen Haus zu stehen und die alleinige Schlüsselgewalt zu haben. Aber bis zum Einzug stehen noch weitere Arbeiten an. Als erstes kommen die Maler rein, dann der Fußbodenleger und zum Schluss die Küche.

Trotz dass die Baustelle, außen wie auch innen, immer und auch nach der Hausübergabe in einem ordentlichen Zustand war, haben wir eine Reinigung vorgenommen. Danach bekam die Treppe einen Schutzmantel aus Vlies, die restlichen Türklinken wurden mit Folie abgeklebt und die Glastür im Wohnzimmer wurde ebenfalls in Folie eingehüllt. Auch die Badmöbel haben wir abgenommen und mit Vlies abgedeckt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>