Endsport … Sanitär & Elektro

Die vergangene Woche wurden die WC’s angebracht, das Waschbecken im Gäste-Bad installiert und das Haus ans Wassernetz angeschlossen. Auch die Duschtrennwände /Türen und die Außenwasserhähne wurden eingebaut. Alles passt und sieht gut aus!

Auch die Elektriker haben weiter die Hausinstallationen fast fertig eingebracht … die Lüftungsanlage ist im Haus, die Solaranlage ist angeschlossen und auch die Steckdosen nehmen ihre Plätze ein.

20130915-215202.jpg
Hausinstallationen im HWR

20130915-215249.jpg
Gäste-Bad

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>