Es ist soweit – Bauabnahme

Der 19.9.2013 stand schon lange in unserem Bauplan als Endabnahmetermin fest … und nicht anders von Richter Haus zu erwarten: er wurde eingehalten!

Pünktlich vor Ort trafen wir uns mit unserem Bauleiter und dem Sachverständigen vom TÜV. Alle Bereiche außen … Fassade, Fenster, Faschen, Putz … sowie im Hausinneren … Wände, Türen, Installationen … wurden genau betrachtet oder getestet. Nach über zwei Stunden gab es zwar eine Liste mit verschiedenen kleineren Mängeln, aber alles im grünen Bereich. Die paar offenen Punkte werden nun innerhalb von zwei Wochen durch die jeweiligen Gewerke beseitigt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>