Keiner will unser Land!

Der Brief ist da … mit dem Negativzeugnis der Gemeinde. Die verzichtet auf ihr Vorkaufsrecht. War uns zwar irgendwie klar, aber doch schön, wenn man das schwarz auf weiß hat. Leider hing da auch wieder eine Rechnung dran, aber daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Jeder will halt was vom “Kuchen” abhaben. Leider sehen wir uns in diesem Fall als Bäcker ;-)

Eine Antwort zu “Keiner will unser Land!

  1. An Rechnungen müßt Ihr euch gewöhnen. Umsonst macht keiner was :-( .
    Am meisten werdet Ihr unseren Staat mit der Mehrwertsteuer unterstützen!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>