Küchenentscheidung

Über die Feiertage haben wir uns nun entschieden: wir kaufen unsere Küche bei Höffner.

Entscheidender Punkt war einerseits das Preis-Leistungs-Verhältnis, wobei wir aufgrund von Aktionen einige Euros im Vergleich zu anderen Anbietern einsparen, zum anderen aber auch die Finanzierungsmöglichkeit für Null Prozent über einen längeren Zeitraum.

Da wir schon sehr viel bei Höffner gekauft haben und mit dem Service sowie auch über einen längeren Zeitraum mit der Möbelqualität zufrieden sind, hoffen wir, die richtige Entscheidung hier getroffen zu haben.

2 Antworten zu “Küchenentscheidung

  1. Darf ich fragen wie eure Küche aussieht und was Ihr bezahlt habt? Mit welchen Geräten? Gerne per Mail.(bekommt ihr die angezeigt?)
    Sind ebenfalls gerade bei der Küchenplanung und haben Angebote von Dassbach, Küche-Aktiv, Ruder, Reddy und Marquardt liegen.
    Diese unterscheiden sich allerdings meist nur bei den E-Geräten.
    Favoriten sind: Reddy, Ruder und Küche Aktiv. Warten aber noch auf nen neues Angebot von Küche Aktiv mit anderen Geräten.
    Dassbach fiel preislich ganz raus. Leider.., der Verkäufer war sehr nett, war wohl der gleiche wie beu euch. Der hat sich auch in die Schublade gestellt ;-)

    Grüße von den “fast” Nachbarn
    Patrick

  2. Hallo Nachbar,

    welche Küche ist es denn nun geworden? Höffi oder Ruder? und warum? Wir haben bei Ruder im Forum Köpenick gekauft, und ich glaube wir hatten den selben Verkäufer…

    Muss mir gleich mal Euer Haus Live anschauen, mir gefällt besonders der Erker. Wir bauen auch eine Stsdtvilla, aber der Bauantrag ist noch nicht ganz fertig bei uns…

    MfG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>