Küchenplanung – der dritte offizielle Termin

Der letzte Termin zur Küchenplanung fand im Möbelhaus Höffner in Waltersdorf statt. Auch hier musste die freundliche Mitarbeiterin nicht viel beraten, sondern unsere schon konkreten Vorstellungen mit ihrem Programm umsetzen. Dennoch staunt man, wie viel Zeit dennoch drauf geht.

Auch hier haben wir wieder neue Eindrücke erhalten und teilweise auch mit übernommen. Da wir schon das Grundkonzept hatten, konnten wir uns nun auf Details wie Licht, Steckdosen und Innengestaltung konzentrieren.

Als großes Möbelhaus hatte man bei Höffner viele Musterküchen in sämtlichen Stilen und Preislagen zu beschauen. Und der Zwischenstop im Restaurant war auch super. So konnte man sich vor dem finalen Preis stärken ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>