Nachtrag vom Bauamt

Nun bekamen wir vom Verkäufer des Grundstückes noch mal Post: beim Bauantrag wurden wohl vom Bauamt versehentlich verpasst, von uns drei weitere Unterschriften für Dienstbarkeiten an der Stichstraße abzufordern. Genauer gesagt für: die Erlaubnis zur Wartung der Versorgungsleitungen, als Feuerwehrzufahrt sowie deren Nutzung des Wendekreises.

Nach einem netten Telefonat mit dem Bauamt scheint wohl alles ganz unproblematisch zu sein. Aber wir müssen halt beide persönlich dort zur Unterschrift erscheinen. Bei voll berufstätig mit zwei Kleinkindern nicht ohne. Aber wir haben schon für diese Woche einen Termin vereinbart und dann sollte es passen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>