Oben auf!

Auch diese Woche waren die Rohbauer sehr fleißig. Als erstes wurde auf das Erdgeschoss die Geschossdecke aufgebracht. Danach wurden die Außenwände des Obergeschosses gemauert. Danach kam das Gerüst.

20130518-220125.jpg

Außerdem wurde bei einem Termin mit dem Bauleiter unsere Baustraße, welche später als Garage dienen soll und deshalb entsprechend mit Recyclingmaterial aufgeschüttet und verdichtet wurde, auf dem Grundstück noch mal vermessen. Grund war, dass wir dachten, diese ist zu hoch aufgeschüttet. Aber wie man sich täuschen kann … sie ist exakt 10 cm tiefer als die Bordsteinkante. Passt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>