Oh Schreck, die Küche ist schon da!

Oh Schreck … das passiert halt mit einem so häufig vorkommenden Nachnamen. Was passiert ist?

Der Termin für den Einbau der Küche stand fest … für einen Donnerstag. Dienstag zuvor (auf dem Weg zur Arbeit) dann der Anruf: wir stehen hier auf dem Baufeld … welches Haus ist es denn? Wie? Was? Heute schon?!

Egal, passt schon! Umkehren und Haus aufschließen. Hauptsache es ist die richtige Küche ;-)

Aber zum Glück war es nur der falsche Tag … alles andere war perfekt. Die richtige Küche, die Zusammenstellung von Material und Farben sehen toll aus und das Aufmaß passt auch. Am ersten Tag stand der Großteil der Möbel und am zweiten Tag waren es nur noch die restlichen Kleinigkeiten. Danke an die gute Arbeit von Höffner!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>