Richtkranz … erste echte Eigenleistung :-)

Natürlich durfte ein echter Richtkranz nicht fehlen! Leider waren die Nachfragen in Blumenläden und die Suche im Internet nicht so erfolgreich, so dass wir uns für die erste echte Eigenleistung entschieden.

Als Basis diente ein Strohkranz, der einem Nachbar bisher gute Dienste als Adventskranz machte. Danke nochmal für Leihen! Diesen haben wir aus Angst vor Regen mit Folie umwickelt und danach mit Nadelzweigen, welche wir von Freunden aus dem Garten bekommen hatten, umwickelt. Alles mit grünem Gärtnerdraht gefestigt. Zum Aufhängen dienten zwei feste Seile, über Kreuz am Kranz befestigt. Und als optisches Highlight viele bunte Bänder, welche wir in einem Discountladen für kleines Geld durch Zufall entdeckt hatten.

Wir fanden ihn gelungen … oder?

20130522-215914.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>