Und weiter mit der Außenanlage …

Die letzten Tage waren die Männer vom Team Benecke wieder sehr fleißig.

Die Fallrohre wurden Richtung hinteren Gartenbereich verlängert und “unsichtbar” unter die späteren Traufkanten verlegt. Alle Regenrohre enden in zwei Versickerungsgruben im Garten.

Der Hauseingangsbereich hat Stufen und ein Podest erhalten. Gefolgt von einem Weg mit Stufe zum späteren Gartentor nach vorn und ein seitlicher Weg Richtung Garage/Carport, auch mit einer Stufe.
Die Zufahrt zur Garage sowie der Boden des Carports wurden auch gepflastert. Am Rand des Garageneingangs fanden wir sogar noch einen Platz für die Mülltonnen.
Zum Schluss wurde die Traufe ums Haus mit Rasenkanten begrenzt und mit Muschelkies gefüllt.

Alles farblich passend zum Haus .. in creme-weiß und anthrazit!

20130908-201953.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>