Vorbereitungen Dach

Auch die Dachdecker hatten die vergangenen Tage schon weiter gemacht. Auf die Unterspannbahn wurden Dachlatten für die Ziegel, welche nächste Woche kommen sollen, aufgebracht. Auch die Dachrinnen sind schon installiert.

Da es den Mai doch etwas mehr geregnet hatte, konnten wir uns noch mal Gedanken über die spätere Versickerungsfläche des Regenwassers machen. So haben wir uns auch noch kurzer Hand umentschieden, was die Lage der Fallrohre angeht. Auch hier alles kein Problem: Thema mit unserem Bauleiter besprochen und fertig. Hier auch nochmal wieder ein Dankeschön an unseren Bauleiter, welcher immer erreichbar ist und auf alle Wünsche und Fragen ausführlich eingeht.

20130615-230001.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>