Warten, warten, warten

Der tägliche Gang zum Briefkasten … aber die lang ersehnte Baugenehmigung ist immer noch nicht da. Laut telefonischer Rückfragen “ist alles in Bearbeitung”. Zwei Personen müssen dort wohl das OK geben, und das dauert.

Naja, was lange währt :-) und der Winter mit Frost und Schnee ist ja auch wieder zurück. Da kann man ja auch keine Bodenarbeiten beginnen. In der Zwischenzeit haben wir schon mal mit der Elektroplanung begonnen. Danach kommen noch die Planung für Licht, Garten, usw.

Eine Antwort zu “Warten, warten, warten

  1. Das wird aber sicher eine wunderschöne Stadtvilla.
    Auch wir haben uns für eine Stadtvilla mit 2 Vollgeschossen, Wärmepumpe und Fußbodenheizung entschieden und mit Artos-Haus 2010/2011 gebaut.
    Ein Bautagebuch haben wir natürlich auch online: http://www.villa-marienborn.de

    Euch weiterhin alles Gute bei Eurem Hausbauabenteuer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>