Wäscheschacht – final

Im Zuge der Fliesenarbeiten wurde auch unser Wäscheschacht final erstellt. Das Wickelfalzrohr wurde im Bad mit Trockenbauplatten umbaut und danach verfliest. Zum Schluss kam der im Internet bestellte verschließbare Deckel drauf. Fertig!

Im HWR wurden die Versorgungsschächte hinter dem Wäscheschacht ebenfalls mit Trockenbau umschlossen. Daran können wir im Notfall noch eine weitere Befestigungsschelle für das Wickelfalzrohr anbringen.

20130908-210516.jpg
Bad Obergeschoss

20130908-210627.jpg
HWR

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>