Wir haben unterschrieben!

Wir haben am 2. Oktober 2012 den Kaufvertrag für das Grundstück und den Erschließungsvertrag unterschrieben. Es war ganz schön anstrengend, 3 Stunden dem Notar zuzuhören.
Wir sind aber froh, dass alles über die Bühne ging, und hoffen, dass die Grundbücher nunmehr bald angelegt werden.

Eine Antwort zu “Wir haben unterschrieben!

  1. Hallo Familie Müller,

    Glückwunsch zum Kaufvertrag! Jetzt kann es ja jetzt losgehen, wir freuen uns schon. Danke auch noch für den Baublog!

    MfG
    Thorsten Richter
    Richter Haus | Vertriebsbüro Berlin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>